DeutschlandkarteSchleswig-Holstein Hamburg Berlin Mecklenburg-Vorpommern Brandenburg Brandenburg Brandenburg Bremen Niedersachsen Niedersachsen Niedersachsen Sachsen-Anhalt Sachsen Thüringen Nordrhein-Westfalen Hessen Rheinland-Pfalz Baden-Württemberg Bayern Saarland

Status Ihres Kündigungsschutz-Checks
PropertyPropertyPropertyPropertyPropertyPropertyPropertyPropertyProperty
anwalt-bs.de

Ulf Rogaß

Rechtsanwalt Arbeitsrecht Ulf Rogaß

Kanzlei Rieke, Rogaß & Zott ·
38102 Braunschweig Niedersachsen

Unsere Kanzlei wurde 1997 von Rechtsanwältin Gabriele Rieke und Rechtsanwalt Ulf Rogaß gegründet. Kurz darauf kam Rechtsanwalt Andreas Zott hinzu. Wir arbeiten mit den ebenfalls im Hause Jasperallee ansässigen Steuerberatern Rieke und Ewers zusammen. Dieses partnerschaftliche Miteinander sichert schnelle und fundierte Arbeitsergebnisse und hat viel zum heutigen Bestand und Ansehen unserer Kanzlei beigetragen.

Wir sind auf allen zentralen Gebieten des Zivilrechts, des Arbeitsrechts, des Strafrechts und insbesondere auch des Steuerstrafrechts tätig. Örtlich sind wir beim Landgericht Braunschweig zugelassen, vertreten Ihre Fälle aber auf Wunsch im gesamten Bundesgebiet vor allen Amts- und Land- und Oberlandesgerichten.

0531 387030
99999999958094

 
kdgg112 2024-04-25 wid-333 drtm-bns 2024-04-25