DeutschlandkarteSchleswig-Holstein Hamburg Berlin Mecklenburg-Vorpommern Brandenburg Brandenburg Brandenburg Bremen Niedersachsen Niedersachsen Niedersachsen Sachsen-Anhalt Sachsen Thüringen Nordrhein-Westfalen Hessen Rheinland-Pfalz Baden-Württemberg Bayern Saarland

Status Ihres Kündigungsschutz-Checks
PropertyPropertyPropertyPropertyPropertyPropertyPropertyPropertyProperty
kanzlei-baranowski.de

Frank Baranowski

Rechtsanwalt Arbeitsrecht Frank Baranowski

Baranowski & Kollegen · Rechtsanwälte
57072 Siegen Nordrhein-Westfalen

Unsere traditionsreiche Siegerländer Rechtsanwaltskanzlei besteht schon mehr als 80 Jahre und wurde von Generation zu Generation weiter fortgeführt. Das langjährige Vertrauen unserer Mandanten ist für uns dabei Bestätigung, gleichzeitig Herausforderung und Verpflichtung. Nach dem altersbedingten Ausscheiden von Rechtsanwalt Felderhoff im Frühjahr 2012 wurde die Kanzlei personell erweitert und fachlich ausgebaut. Durch die Spezialisierung unserer Anwälte auf ausgewählte Fachgebiete wurden die Kernkompetenzen der Kanzlei weiter gestärkt.

Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt im familien- und arbeitsrechtlichen Bereich. Außerdem verfügen wir über langjährige Erfahrungen im privaten und gewerblichen Mietrecht sowie im Versicherungsrecht. Zu weiteren wichtigen Feldern unserer täglichen Arbeit gehören das Straßenverkehrsrecht (Abwicklung von Verkehrsunfällen, Bußgeldsachen, Abwendung von Fahrverboten), das Strafrecht und das allgemeine Zivilrecht (Forderungseinzug, Abwehr und Geltendmachung von Schadensersatzansprüchen, Prüfung und Erstellung von Verträgen).

Neben allgemeinen familienrechtlichen Fragen wie Scheidung, Unterhalt, Zugewinn und Umgangsrecht haben wir uns insbesondere auf die Vermögensauseinandersetzung von Firmen und Unternehmen anlässlich Trennung und Scheidung spezialisiert.

Fundiertes und spezialisiertes Fachwissen, Erfahrung, Engagement und Zuverlässigkeit garantieren eine erfolgreiche Arbeit unserer Kanzlei.

Wir stehen Ihnen in gerichtlichen und behördlichen Verfahren als Bevollmächtigte zur Seite.

Zur Übernahme von Korrespondenzmandaten sind wir gerne bereit.

(0271) 56 0 55
99999999940460

 
kdgg112 2024-06-13 wid-333 drtm-bns 2024-06-13